SuperModerator BamSec1 Posted June 14, 2020 SuperModerator #1 Posted June 14, 2020 VA - Schlagerraritäten [50 Tophits der 40er Jahre] (2019) [Old German Schlager Songs] Track Listing: 01. Kurt Widmann & Orch. - Wenn der weiße Flieder wieder blüht 02. Johannes Heesters - Man müßte Klavier spielen können 03. Rudi Schuricke - Mit Musik geht alles besser 04. Alda Noni - Kauf dir einen bunten Luftballon 05. Margot Hielscher - Frauen sind keine Engel 06. Schuricke Terzett - Reite, kleiner Reiter 07. Evelyn Künneke - Sing Nachtigall, sing 08. Lale Andersen - Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei 09. Marika Rokk - Für eine Nacht voller Seligkeit 10. Helmut Zacharias - Schönes Wetter heute 11. Horst Winter - Zwei in einer großen Stadt 12. Kirsten Heiberg - Ich bin heut' frei, meine Herr'n 13. Willy Fritsch - Wenn ein junger Mann kommt 14. Marika Rokk - Warum soll ich treu sein 15. Schuricke Terzett - Ganz leise erklingt Musik 16. Heinz Rühmann - Wanderlied [Ein Schneider, der muss wandern] 17. Magda Hain - Casanova Lied [Komm, Casanova] 18. Ilse Werner - Mit der letzten Straßenbahn 19. Rudi Schuricke - Wenn ich wüßt, wen ich geküßt 20. Johannes Heesters - Ich spiel mit dir 21. Magda Hain - Möwe, du fliegst in die Heimat 22. Zarah Leander - Er heißt Waldemar 23. Ilse Werner - Du und ich im Mondenschein 24. Rudolf Carl - Liebe kleine Schaffnerin 25. Marika Rokk - In der Nacht ist der Mensch nicht gern allein 26. Theo Lingen - Der Theodor im Fußballtor 27. Hans Albers - Good bye, Jonny 28. Schuricke Terzett - Junger Mann im Frühling 29. Maria Andergast & Hans Lang - Mariandl 30. Ilja Glusgal - Maria von Bahia 31. Ilse Werner - Mein Herz hat heut' Premiere 32. Rosita Serrano - Nach jedem Abschied gibt's ein Wiederseh'n 33. Die Drei Travellers - Gisela [Hallo kleines Fräulein] 34. Cornel Trio - Die Rose vom Wörthersee 35. Rita Paul - Barbara, komm' fahr mit mir nach Afrika 36. Willy Fritsch - Hand in Hand geh'n wir zwei 37. Cornel Trio - Wochenend und Sonnenschein 38. Rudi Schuricke - Heimat, der Sterne 39. Zarah Leander - Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n 40. Hans Albers - Hein Mück aus Bremerhaven 41. Rudi Schuricke - Frauen und Wein 42. Zarah Leander - Jede Nacht ein neues Glück 43. Rudi Schuricke - Capri Fischer 44. Lale Andersen - Unter der roten Laterne von St. Pauli 45. Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter 46. Lale Andersen - Lili Marleen 47. Hans Albers - La Paloma 48. Hans Albers - Beim ersten Mal, da tut's noch weh 49. Hans Albers - Sag, wie heißt du, süße Kleine 50. Evelyn Künneke - Hokuspokus [Eins, zwei, drei] Feel free to send me a PM if links are dead and you would like to have this goodie. I'll re-up it with pleasure for you. Hidden Content Give reaction to this post to see the hidden content. NO Password. Cheers, Bam 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now