Jump to content

VA - Im Reich der Operette Volume 7 (2012)

BamSec1

Recommended Posts

• SuperModerator
Posted

VA - Im Reich der Operette Volume 7 (2012)
[Favoriten - Raritäten - Entdeckungen]

xhmlnlwh.jpg

Tracklist:
01. Karl Terkal;orchester Hermann Hagestedt;hermann Hagestedt - Die Landstreicher 'sei Gepriesen Du Lauschige Nacht'
02. Anny Schlemm;franz Fehringer;franz Marszalek;wdr Rundfunkorchester - Der Junge Herr René 'komm Gib Mir Deine Hand - Suchst Du Einen Freund'
03. Franz Lehar;wiener Philharmoniker;maria Reining - Eva 'im Heimlichen Dämmer Der Silbernen Ampel'
04. Franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester - Die Geisha 'perle Des Orients'
05. Heinz Hoppe;richard Müller-Lampertz;hamburger Rundfunkorchester;sonja Schöner - Die Angst Vor Der Ehe 'wenn Man Den Frühling Selbst Im Herzen Trägt' (
06. Richard Müller-Lampertz;hamburger Rundfunkorchester;sonja Schöner - Amor Auf Reisen 'o Schönes Land Italia'
07. Werner Schmidt-Boelcke;münchner Rundfunkorchester;anny Schlemm;marcel Cordes;ferry Gruber - Liselott 'wir Dreh'n Ein Ding'
08. Werner Schmidt-Boelcke;münchner Rundfunkorchester;brigitte Mira - Die Geschiedene Frau 'o Schlafcoupé, O Schlafcoupé'
09. Jean Löhe;rias-Unterhaltungsorchester;lisa Otto;fried Walter - Zigeunerliebe 'trägst Dein Zweiglein'
10. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr - Brüderlein Fein 'vorspiel'
11. Orchester Der Wiener Volksoper;karl Terkal;paul Walter - Prinz Methusalem 'du Schöner Mai'
12. Herta Talmar;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester;maurice Besançon - Der Graf Von Luxemburg 'lieber Freund, Man Greift Nicht Nach Den Sternen' (20
13. Franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester - Der Liebe Augustin 'lass Dir Zeit'
14. Anneliese Rothenberger;hamburger Rundfunkorchester;wilhelm Stephan;otto Albrecht - Tausend Und Eine Nacht 'hier Unter Euren Sternen'
15. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;jetty Topitz-Feiler - Der Mann Mit Den Drei Frauen 'bienchen Summt Nicht Mehr'
16. Rob Pronk;dorothea Chryst;rundfunkorchester Des Wdr;kurt Cremer - Die Jungfrau Von Paris 'querschnitt'
17. Franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester - Brüderlein Fein 'walzer'
18. Jean Löhe;simon Krapp;ffb-Orchester Berlin - Die Dubarry 'wie Schön Ist Alles, Seit Wir Zwei Verbunden'
19. Orchester Der Städtischen Oper Berlin;wilhelm Schüchter;josef Traxel - Die Große Sünderin 'immerzu Singt Dein Herz Meinem Herzen Zu'
20. Ruth Zillger;franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester - Schach Dem König 'in Meinen Träumen Gibt's Ein Schlößchen'
21. Jean Löhe;rias-Unterhaltungsorchester;fried Walter - Zigeunerliebe 'zorika, Zorika, Nun Bist Du Mein'
22. Franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester;erikaköth - Die Csardasfürstin 'weißt Du Es Noch'
23. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;maria Antonia Harvey - Der Fremdenführer 'töne Liedchen, Töne Durch Die Nacht'
24. Wiener Symphoniker;anton Paulik;ester Rethy - Eine Nacht In Venedig 'was Mir Der Zufall'
25. Orchester Der Wiener Volksoper;anton Paulik;mirjana Irosch - Die Gold'ne Meisterin 'gräfin Sein'
26. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;heinrich Friedel - Die Sieben Schwaben 'ich Bin Der Spätzle'
27. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;rudolf Kreuzberger - Die Süßen Grisetten 'ich Hab' Dich Lieb'
28. Johannes Heesters;anneliese Rothenberger;erwin Lehn;südfunk-Tanzorchester - Meine Schwester Und Ich 'ich Lade Sie Ein, Fräulein'
29. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr - Praterzauber 'walzer'
30. Edith Lang, Richard Müller-Lampertz & Ratko Delorka - Faulbeerbäumchen [Tscherjemuschki] 'Der Stern Der Liebe Strahlt Im Licht'
31. Emmerich Smola;rundfunkorchester Des Swf - Die Lustige Witwe 'sieh Dort Den Kleinen Pavillon'
32. Orchester Der Wiener Volksoper;peter Wehle;josef Drexler;traudel Skladal - Die Rose Von Stambul 'ich Hab' Noch Nie Einen Mann Geküßt'
33. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;toni Niessner - Die Blaue Mazur 'ja, Ja, Warum Soll Ich Denn Schlafen Gehen'
34. Gitta Alpar;paul Abraham;odeon-Künstler-Orchester - Ball Im Savoy 'la Bella Tangolita'
35. Robert Stolz;martin Kremer;robert Stolz Orchester;maraia Elsner - Wenn Die Kleinen Veilchen Blühen 'melodienfolge'
36. Max Schonherr;wiener Johann Strauss Orchester - Ein Tag Im Paradies 'ouvertüre'
37. Richard Tauber;staatskapelle Berlin;ernst Hauke - Friederike 'o Mädchen, Mein Mädchen'
38. Hansgeorg Otto;orchester Der Städtischen Oper Berlin;jean Löhe - Der Prinz Von Thule 'juble Mein Herz'
39. Franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester;walter Jenckel - Sissi 'jeder Mensch Hat Andere Schwächen'
40. Großes Wiener Rundfunkorchester;max Schonherr;kurt Preger - Leichte Kavallerie 'husarenlied'
41. Franz Fehringer;franz Marszalek;kölner Rundfunkorchester - Der Vetter Aus Dingsda 'ich Bin Nur Ein Armer Wandergesell'
42. Georg Oeggl;rosette Anday;großes Wiener Rundfunkorchester;ruthilde Boesch;max Schonherr;emmy Funk - Die Fledermaus 'im Feuerstrom Der Reben'
43. Sonja Schöner, Heinz Hoppe & Richard Müller-Lampertz - Eine Frau Von Format 'Eine Frau Von Format Ist Den Männern Weit Überlegen'
44. Großes Wiener Rundfunkorchester;wolfgang Dauscha;else Macha;lovto Von Matacic - Der Page Des Königs 'sei Mein Rokoko-Püppchen'
45. Traute Rose;franz Fehringer;kurt Schröder;sinfonieorchester Des Hessischen Rundfunks - Friederike 'blicke Ich Auf Deine Hände'
46. Gerda Scheyrer, Karl Friedrich, Max Schonherr, Fritz Piletzky & Werner Swoboda - Musikalische Memoiren 'Musikalische Memoiren'
47. Gitta Lind;rupert Glawitsch;hamburger Rundfunkorchester;kurt Wehofschitz;wilhelm Stephan;friedel Blasius - Alles Für Sylvia 'melodienfolge'

DLBam2_Shad.png
Hurry if you want to download the album: this is a [Dead Links? Topic Removed!] thread. No mirrors will be added ... get it while it's hot!

Hidden Content

Give reaction to this post to see the hidden content.

OR

Hidden Content

OR

Hidden Content

NO Password.

Cheers, :hi:
Bam

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...